Stellenausschreibung Ergotherapeuten/innen für den Standort Essen-Katernberg (Teilzeit)

Ergotherapeutisches Szenenfoto mit Alltagssituationen

Neue Projekte und Herausforderungen warten auf uns.
Dafür wünschen wir uns eine/n neue/n Kollegin/Kollegen, mit Engagement, Empathievermögen, Verantwortungsbewusstsein und Freude an selbstständiger Arbeit bei der Umsetzung von betätigungsorientierten und klientenzentrierten Inhalten.

Wir suchen für unseren Standort in Essen-Katernberg in Teilzeit

Ergotherapeuten/innen

Wir bieten,

Wir wünschen uns Deine Unterstützung,

  • bei der Umsetzung von betätigungsorientierter, klientenzentrierter & alltagsnaher Therapie
  • in der Weiterentwicklung professioneller Handlungsweisen
  • um unser Team auf persönlicher und professioneller Ebene zu bereichern
  • um unser Wachstum und unsere Innovationen mit Deiner Energie und Deinen Ideen zu befeuern und einen modernen Ergotherapieweg zu gehen
  • um gemeinsam die Zukunft der Praxis ZEITRAUM zu gestalten

Wenn du möchtest, kannst du sogar noch einen Schritt weitergehen und eigene Kinder/-Jugendprojekte aufbauen, begleiten und fördern. Eines unserer erfolgreichsten Kinder/-und Jugendprojekte ist das PFIFF-Projekt.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte direkt an recruiting@zeitraum-therapie.de

Bewerbungsformular

Bitte beachte, dass wir per Post eingereichte Bewerbungen nicht berücksichtigen möchten.

Und falls Du erst persönlich mit uns sprechen möchtest: Unter 0201 8308716 beantwortet Anja Berresheim oder andere Teammitglieder gern deine Rückfragen.

Praxis ZEITRAUM
Essen-Katernberg
Gelsenkirchenerstraße 285
www.zeitraum-therapie.de
Anja Berresheim

Kommentare sind geschlossen