Kunterbunter Sommerzauber 2018 – Katernberger Markt

Praxis ZEITRAUM auf dem „kunterbunten Sommerzauber 2018“

Wie jedes Jahr…

… beteiligen wir uns auf DEM Kinderfest vor den Sommerferien in Katernebrg/Stoppenberg/Schonnebeck.
Dieses Jahr erwartet alle großen, kleinen und jung Gebliebene eine besondere Attraktion: Selbst geschüttelte Kräuterbutter und auf Stein gebackenes Fladenbrot werden hergestellt und direkt gefuttert.

„Das schmeckt sooo gut“ sagt Tim (6 Jahre) nach einem Probekochen in der Praxis.

20 verschiedene Institutionen…

Seit rund 15 Jahren organisieren verschiedene Organisationen, Vereine, Initiativen und Gruppen ein großes Kinderfest zum Ferienauftakt. Wie im letzten Jahr wird der Katernberger Markt am 11.07.18 ab 15.00 Uhr zu einem großen „Kinderspielplatz“ umfunktioniert. Über 20 verschiedene Institutionen sorgen für ein buntes Programm.

Kommentare sind geschlossen